Fáilte

McOnis – Clan-Wappen

Dies ist die Internetpräsenz der Bardenfamilie McOnis. Wir sind eine Gruppe von Fantasy- Liverollenspielern, die einen schottischen Clan der C.o.A. bespielen. Hierfür haben wir uns die Inseln Lewis und Harris sowie die Isle of Skye Schottlands zum geographischen Spielhintergrund genommen.

Alle Informationen über Personen, Geschichten und Religion beziehen sich auf das Liverollenspiel. Das bedeutet, dass Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen nicht beabsichtigt sind. Alles, was über die Charaktere einzelner Spieler geschrieben steht entstammt deren Phantasie und lässt nicht auf die realen Charakter- Eigenschaften des einzelnen schließen. Dies betrifft vor allem die Äußerungen über Geschichte und Religion.

Sollte sich jemand durch Äußerungen auf dieser Homepage beleidigt fühlen,  so möge er mich bitte kontaktieren. Die Kontaktperson für Clan- Angelegenheiten und verantwortlich für Inhalt und Gestaltung der Website ist André Stoßberg (siehe Impressum)

Schottischer Realismus